:terra nova open

– Absage! –

Die Perspektive fehlt:

Lange hatten wir die Hoffnung, dass unser :terra nova open in diesem Jahr endlich stattfinden kann. Leider hat uns die Pandemie jedoch wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht: Veranstaltungen in dieser Form sind und bleiben wohl auch bis mindestens Ende Juni verboten. Eine weitere Verschiebung ist aus heutiger Sicht leider nicht möglich, da weiterhin keine Planungssicherheit für Veranstaltungen dieser Art besteht.

Aus diesem Grund müssen wir das Open Air Festival :terra nova open am Forum :terra Nova leider absagen. Wir bedanken uns bei allen, die durch ihr Mitwirkung zu dem Projekt beigetragen haben. Sobald die Rahmenbedingungen klar sind, steigen wir in die Planung einer Neuauflage ein.

Tickets können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an info@wolff-dienstleistungen.de

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, bleiben Sie geund!

Erstmalig wird am 05.06.2021 das :terra nova open Musikfestival für die ganze Familie durchgeführt. Der neue Betreiber der Eventlocation Forum :terra nova möchte die Grundidee, an diesem Standort tolle Veranstaltungen durchzuführen, aufgreifen und weiterführen. Neben einigen schon durchgeführten kleineren Indoor-Veranstaltungen sind für das Jahr 2021 einige tolle Projekte in Planung. Auch mit einbezogen wird der großzügige Außenbereich bei den Veranstaltungen.

Eines der Highlights wird das neue Festival :terra nova open sein. Das Festival wird nicht nur ein Ohrenschmaus bieten, sondern auch ein Festival für die ganze Familie sein, ganz nach dem Motto: Feiern mit Kind und Kegel.

Angeboten wird ein rund 5-stündiges Musikprogramm auf der großen Bühne. Weiterhin warten einige Fahrgeschäfte und Attraktionen, wie eine Riesenrutsche, auf die kleinen Gäste des Festivals.

Getreu dem Leitmotto des neuen Betreibers wird auch kulinarisch einiges geboten. Einer der größten reisenden Smoker wird vor Ort sein, umrahmt von einigen Food Trucks. Unterstützt von einer Kölner Brauerei wird auch für die Getränkeversorgung alles bereitstehen.

Einen VIP-Bereich wird es nicht geben, der Fokus liegt darauf, dass die ganze Familie teilnehmen kann. Die Kids sind an dem Tag unsere VIPs! Und damit auch die kleinen Gäste in Ruhe dem Programm auf der Bühne folgen können, wird es einen extra gesicherten Bereich neben der Bühne geben, in dem nur Eltern mit Kindern Zugang haben.

Die Bands für das erste :terra nova open Festival stehen auch schon fest. Am 05.06.2021 liegt der Fokus auf Kölsche Tön am Forum :terra nova. Beginnen werden wir mit den Bands Zack, Miljö, Klüngelköpp und zum Abschluss die Räuber, jede Band mit einer Spieldauer von 60 Minuten.

Auch die Eintrittspreise sind natürlich familientauglich gehalten:

  • Das Ticket für die Kleinen bis inkl. 5 Jahre kostet nix!
  • Das Ticket für die Mittleren (6-14 Jahre) kostet 12,5o €
  • Das reguläre Ticket gibt´s für nur 25,oo € (jeweils zzgl. ggf. anfallenden VVK-Gebühren)

Tickets gibt es ab sofort bei allen CTS-Vorverkaufsstellen sowie online und ab nächster Woche auch im Forum :terra nova.